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Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Beschaffungslogistik, wir beschaffen auch für schwer zu findende Artikel

Beschaffungslogistik, wir beschaffen auch für schwer zu findende Artikel

Unsere Beschaffungslogistik bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, die Effizienz und Rentabilität unserer Kunden im E-Commerce-Bereich zu maximieren. Mit unserem starken Lieferantennetzwerk in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Wir setzen auf sorgfältige Auswahl und Bewertung unserer Lieferanten, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch marktgerecht und trendorientiert sind. Dabei nutzen wir unsere umfangreiche Expertise im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Unsere Beschaffungslogistik umfasst auch spezielle Beschaffungsaufträge, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden organisieren. Dies ermöglicht es unseren Kunden, ihr Produktangebot zu differenzieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Durch unser modernes Lager und unsere kurzen Lieferzeiten können wir Bestellungen schnell und effizient bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir einen Versandservice im Namen Dritter an, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre Bestellungen direkt an ihre eigenen Kunden liefern zu lassen, was zu einer weiteren Optimierung der Lieferkette führt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem wir ihnen eine zuverlässige Beschaffungslogistik bieten, die ihre individuellen Anforderungen im E-Commerce erfüllt und zu ihrer Rentabilität beiträgt.
2-02 Hang Tab

2-02 Hang Tab

Hang Tabs sind eine praktische und preisgünstige Lösung zum Aufhängen eines Produktes. Sie eignen sich hervorragend bei Fehlen der Eurolochung. Standard Hang Tabs werden bei allen Blisterhaken mit einem oder zwei Stegen verwendet. Aber natürlich kann man sie auch für viele Merchandising Strips einsetzen.
Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
POS Halterungen

POS Halterungen

Pole Mount System, wie SpacePole, raumeffiziente Lösung für Ihre Kasse Als Basis dient ein 500mm oder 750mm hohes, baufestes Standrohr aus Stahl, das direkt auf den Kassentisch oder auf eine Grundplatte (BP380, Art.-Nr. 12179) montiert wird. Touchkassen oder Monitore und Peripherien wie Drucker, Scanner, EC-Kartenleser und Keyboard werden daran befestigt. Die Kabel werden durch das Basisrohr verlegt. Die Stellfläche hat nur einen Durchmesser von100mm.
Luftreiniger NV200

Luftreiniger NV200

UltraLowEnergy-Plasma-Technologie ohne Filter kombiniert mit einem Single-Speed-Lüfter. Wand- oder Tischgerät, ideal für die kontinuierliche Infektionskontrolle, Geruchsminderung und Aufrechterhaltug Sauberere Luft sorgt für sauberere Oberflächen und sauberere Hände Durch die patentierte Niedrigenergie-Plasmatechnologie wird die Raumluft nachweislich desinfiziert. Damit werden auch Oberflächen und Hände sauberer, das Infektionsrisiko wird deutlich gesenkt. Die Luftreinigungseräte können an der Wand montiert oder auf einer beliebigen Oberfläche platziert und an jede herkömmliche Steckdose angeschlossen werden. Die Geräte von Novaerus sind portabel, einfach zu nutzen und untereinander kompatibel. Sie können bestehende Raum-Luft-Technische Anlagen (z.B. Klimaanlagen) nahtlos ergänzen. Sicher mit Luftreinigungsgeräte von Novaerus In unabhängigen Tests belegt: Sicherheit und Wirksamkeit In mehr als 40 Studien und klinischen Untersuchungen konnte die Wirksamkeit der Luftreinigungsgeräte von Novaerus bewiesen werden. Die patentierte Plasma-Technologie bekämpft nachgewiesener Maßen folgende Erreger: aerogenen Vieren Bakterien Schimmelsporen Formaldehyd Allergenen Gerüchen Durch den kontinuierlichen Einsatz der Luftreinigungsgeräte wird das Infektionsrisiko deutlich gesenkt. Der Gebrauch ist für Patienten, Kunden und Personal ungefährlich. Novaerus-Luftreinigungsgeräte werden weltweit (z.B. in Wuhan) bereits eingesetzt. Jetzt kann diese patentierte Plasmatechnologie uns allen helfen sauberere Luft zu atmen.
Spuckschutz-Systeme

Spuckschutz-Systeme

Systeme für Spuckschutz Profile für die Herstellung von Schutzwänden – ab sofort & auf Maß lieferbar
TRIGGI®, der Einkaufswagenauslöser ersetzt Einkaufswagenchip

TRIGGI®, der Einkaufswagenauslöser ersetzt Einkaufswagenchip

Einkaufswagenlöser TRIGGI® ist ein praktischer Ersatz für den Einkaufswagenchip oder die Euromünze. Mit dem Einkaufswagenauslöser TRIGGI® ist die Münzsuche beim Einkaufen vorbei. TRIGGI® am Schlüsselbund befestigt, Einkaufswagen mit Münzschlitz auslösen und den TRIGGI® direkt wieder abziehen. Der TRIGGI® wird aus hochwertigem Edelstahl mit beidseitigem Epoxydharz-Doming gefertigt und verfügt über eine besonders große Werbefläche. Diese kann individuell in CMYK bedruckt werden. Über 100 geschützte Formen stehen ohne Aufpreis für Werkzeugkosten der Stanzform zur Verfügung. Individuelle Designs sind bereits ab 300 Stück möglich. Der TRIGGI® wird auf einer Trägerkarte (zusätzliche Werbefläche) mit aufgedruckter Anleitung ausgeliefert und ist natürlich REACh getestet.
Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche Format A4 sehr beliebt als Banken oder Apothekentaschen inkl. Reißverschluss und Eigenwerbung / einseitig Universaltasche Format A4 Farbe wählbar nach 600D Farbfächer, inkl. 1-seitigem Kundenlogo als Stick. Größe: 24,5 x 18 cm VPE: 100 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick einseitig
Bio-Baumwolltasche Frauke

Bio-Baumwolltasche Frauke

„Frauke“ ist unsere GOTS zertifizierte Bio-Fairtrade Baumwolltasche. Ausgezeichnet mit dem Fairtrade® und BIO Siegel Im Gesamten ist die Bio-Fairtrade Baumwolltasche „Frauke“ das Gegenstück zu unserem Verkaufsschlager „Magnus“ und damit ein ganz typischer Einkaufsbeutel. Mit den Abmessungen von 38 x 42cm passen sowohl Din A4 Messeunterlagen, als auch kleinere Einkäufe oder Flaschen problemlos hinein. Die langen Henkel von Frauke erlauben das legere Tragen über die Schulter. Durch die GOTS Zertifizerung ergeben sich, neben dem Wissen, ein nach strengen ökologischen und sozialen Auflagen produziertes Produkt zu erhalten, entsprechende Vermarktungsmöglichkleiten, um das Image des Unternehmens zu unterstreichen (z.B. Biomärkte/faire Shops/Vereine etc.). Aktuell ist Frauke leider nur in der Farbe „natur“ erhältlich.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Für diverse Gabelstaplerfabrikate!
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
CRM-System business manager

CRM-System business manager

Software für Customer-Relationship-Managament Die CRM-Lösung für Ihr Unternehmen. Arbeiten wo Sie möchten. Bietet Ihnen eine übersichtliche und klare Datenstruktur. Hinterlegen Sie Ihre Aufgaben und Termine.
Beschaffungsmanagement

Beschaffungsmanagement

Steinmüller bietet Ihnen maßgeschneiderte eProcurement Lösungen an, um Ihr Beschaffungsmanagement schneller, kostengünstiger und transparenter zu gestalten. Über Ihren persönlichen Online-Bestellshop bestellen Sie schnell und komfortabel: Sie sehen nur Ihre individuell ausgewählten Artikel in Ihrem Webshop bei uns. Auf Wunsch und für ein Maximum an Effizienz können Ihre Bestellungen gleich in Ihrem Warenwirtschaftssystem weiterverarbeitet werden, z.B. über eine standardisierte OCI-Schnittstelle. Sie erhalten individuelle Zugänge für Ihre Abteilungen/Mitarbeiter. Kostenstellenverwaltung, Vergabe von Berechtigungen und Budgets garantieren klare Zuordnung und effektiven Einkauf.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Profitieren Sie von einer optimalen Bestandsführung Integrierte Chargenbestände mit Lagerüberwachung bis hin zu Stellplätzen und Inventur sind hier realisiert. Bestandteile sind chargenbezogene Bestandsführung, variable Mengeneinheiten, Außenlager, Stellplatz und Bewertung.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Bauadministration Haussanierung Immobilienberatung Immobilienbewertung Immobilienvermittlung Immobilienverwertung Immobilienberatung Das Kernmerkmal einer aus unserer Sicht guten Beratung ist das Erkennen der Kundenerwartung und eine daran angepasste Zielsetzung. Diesem Fokus fühlen wir uns als Dienstleister verpflichtet. Dies beginnt bei der Beurteilung des Erfordernisses in der Beratungssituation und der gemeinsamen Zielsetzung je nach Kundenwunsch. Mitgedacht werden hierbei immer auch die objektiven Rahmenbedingungen, mit denen es sich abzustimmen gilt, sodass im Ergebnis eine nachhaltige Lösung umgesetzt werden kann.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Miniatur-Einkaufswagen, mit Chips

Miniatur-Einkaufswagen, mit Chips

Fast schon ein Sammlerstück. Kleiner Einkaufswagen zur optimalen Präsentation am Point of Sale. Befüllt mit 100 Chips. Artikelnummer: 364989 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 390 g Verpackung: Einzelkarton Verpackungseinheit: 72 Zolltarifnummer: 73269098 Druckbereich: L: 30 x B: 22 Maße: 150 x 95 x 140 x Ø: 0,00
EINFACHHAKEN - mit Brücke

EINFACHHAKEN - mit Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 3,4 + 4,8 mm Brücke: 3,4 x 15 mm ohne Kugel Art. 302... Art. 302034060-1534 - 3,4 x 60 mm Art. 302034080-1534 - 3,4 x 80 mm Art. 302034100-1534 - 3,4 x 100 mm Art. 302034120-1534 - 3,4 x 120 mm Art. 302034160-1534 - 3,4 x 160 mm Art. 302034200-1534 - 3,4 x 200 mm Art. 302048120-1534 - 4,8 x 120 mm Art. 302048160-1534 - 4,8 x 160 mm Art. 302048200-1534 - 4,8 x 200 mm Artikelnummer: 302...
Transporttasche 4xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für schmale Ausführung

Transporttasche 4xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für schmale Ausführung

Transporttasche 4xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für schmale Ausführung Artikelnummer: ADD 1-550-001-00118 EAN: 704270657178 Gewicht: 2,00 kg
KAMAstoff: KC-175

KAMAstoff: KC-175

Umhängetasche aus Baumwolle Canvas farbig Größe: 33x40x8cm
Berufs-Coaching

Berufs-Coaching

Unterstützung von Start-ups Selbstständig / freiberuflich werden Beratung bei Berufswechsel Mobbing am Arbeitsplatz Start-up: Gründung mit Plan Ich bin Ihr Startup-Coach und Ihre private Berufsberaterin. Ich kümmere mich um Sie, unterstütze Sie und bleibe dran, damit Sie erfolgreich Ihren Traum erreichen können. Ihre Existenzgründung: Geschäftsidee, Businessmodell, Businessplan, staatliche Förderungen, Kredite - was ist für Sie relevant? Durch den Dschungel der angeblichen Möglichkeiten müssen Sie nicht allein. Eine qualifizierte Beratung gibt Sicherheit und Klarheit über die wichtigsten Schritte. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit mir. Wir erstellen gemeinsam einen Plan, den Sie schrittweise abarbeiten können.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Dokumentenmanagement - Beratung

Dokumentenmanagement - Beratung

Wir liefern Ihnen alle benötigten Leistungen von der Prozessanalyse, Prozessdesign, Beratung, Konzeptionierung und Projektleitung bis hin zu Schnittstellenprogrammierung und Support aus einer Hand. Wir, die cns computer & netzwerk service gmbh, gehören seit 13 Jahren zu den stärksten Business-Partnern der ELO Digital Office GmbH. Wir betreuen Kunden in ganz Deutschland und haben uns durch unterschiedlichste Projekte in dieser Zeit eine hohe Kompetenz im Dokumentenmanagement (DMS) und Enterprise Content Management (ECM) erworben. Mehr als 100 erfolgreich umgesetzte Projekte sprechen für uns. Allein in der Logistikbranche haben wir in den vergangenen Jahren, mehr als 60 Projekte umgesetzt. Kunden wie zum Beispiel ONLINE Schreibgeräte GmbH, CTL Cargo Trans Logistik AG, Pabst Transport & Logistik, NORMA, Gerhard Präzisionpresstechnik u.v.m. verlassen sich auf uns. Die starke und leistungsfähige Partnerschaft der ELO Digital Office GmbH und der cns computer & netzwerk service gmbh gibt Ihnen die Sicherheit und Perspektive einer innovativen und zukunftssicheren Dokumentenmanagementlösung.
Product-Lifecycle-Management (PLM)

Product-Lifecycle-Management (PLM)

Wir analysieren gemeinsam Ihre PLM-Prozesse und entwickeln auf Basis Ihrer Produktdaten ein ganzheitliches Konzept zur Optimierung Ihrer Wertschöpfungskette.